wishlist


Ihr Lieben,
es ist zwar noch gar nicht lange her, dass ich meine letzte wishlist hier auf dem Blog veröffentlicht habe, doch trotzdem haben sich bei mir in der Zwischenzeit schon wieder einige weitere Wünsche angesammelt. Normalerweise fiel es mir immer etwas schwerer, genug Wünsche für einen wishlist - Post zusammen zu bekommen, doch momentan ist das irgendwie gar nicht der Fall. Wie ich vermute liegt das an der Tatsache, dass ich immer noch ein wenig ,,gezeichnet'' von dem vielen Interior Shopping der letzten Monate bin, sodass ich mich davon mit Wünschen aus anderen Kategorien erst einmal wieder erholen muss !
Da der Dezember (mein allerliebster Monat im Jahr !) unmittelbar vor der Tür steht, ist es wahrscheinlich gar keine allzu schlechte Idee, erneut eine wishlist zu veröffentlichen, denn vielleicht kann ich somit diejenigen unter euch ein wenig inspirieren, die noch keine Ideen für Weihnachten haben. Des Weiteren schaue ich mir wishlists selbst super gerne an - also, habt viel Spaß ! ♥
1. Mein größter Wunsch derzeit : Die Louis Vuitton Neverfull. Während ich die anderen Modelle von Louis Vuitton nicht allzu gerne mag, habe ich mich in diese Tasche absolut verliebt ! Dieser Wunsch wird allerdings definitiv noch eine Weile warten, da ich mir bei großen Investitionen dieser Art immer erst einmal laaange meine Gedanken mache. 2. Die Ohrringe von Tiffany sind einfach wunderschön und würden in dem schönen roségold perfekt zu meiner Garderobe passen … 3. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mir hochwertige Hausschuhe anzuschaffen, da ich meine regelmäßig auswechseln muss. Dieses Modell von EMU Australia sieht einfach SO kuschelig aus. 4. Vor kurzem entdeckte ich die Marke Wellicious, die wunderbare Yoga- / Pilates - Kleidung vertreibt. Dieser Einteiler ist für zu Hause einfach der Wahnsinn - den MUSS ich haben ! 5. Ebenfalls ein Wunsch, mit dem ich schon länger liebäugele : Eine Uhr von Michael Kors … 6. Es ist längst kein Geheimnis mehr : Ich bin ein großer Fan von Lena Terlutter und ihrem Kleidungsstil (allein aus diesem Grund möchte ich ganz bald nach Köln, um in ihren Boutiquen zu shoppen !) - Grund genug also, dass ich mir das Buch der hübschen Kölnerin anschaffen möchte. 7. Ein bisschen Interior schleicht sich einfach immer ein : Die Kissen von Ferm Living haben es mir angetan …

Habt ihr momentan bestimmte Wünsche, oder seid ihr wunschlos glücklich ?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...