Minikleid mit Spitzen-Strumpfhose – 1.000 Follower Dank

Ein kurzes Mini-Abendkleid mit einer besonderen Strumpfhose auf meinem Blog? Entweder habe ich für den Abend noch etwas besonderes geplant oder es gibt etwas zu feiern… Wer meinen Youtube Kanal täglich besucht, hat es natürlich schon gesehen, aber ich war wieder einmal sprachlos. Unglaublich aber wahr… und ich hätte niemals damit gerechnet…

Wie viele von Euch gelesen haben, startete Anfang September 2014 mein neuer persönlicher Youtube-Kanal “pureGLAM.tv” und nach nicht einmal 8 Wochen war die Grenze von 1.000 Followern auf dem Kanal bereits erreicht und über 100.000 Abrufe meiner Videos. Ich war wirklich vollkommen überrascht und hätte niemals damit gerechnet. Wenn ich nun schaue, dass gerade einmal 8 Tage später, die Zahl bereits bei 1180 Followern steht und die Abrufe bei 130.000 liegen, weiss ich das die Tage davor sich gelohnt haben und es die richtige Entscheidung war, für pureGLAM.tv einen eigenen Youtube-Account anzulegen.

Wie ich von vielen YOUTUBERn in den letzten Wochen lernen durfte, ist es an der Zeit, sich bei dem Erreichen besonderer Ziele (wie z.B. 1.000 Follower, 10.000 Follower, 25.000 Follower) mit einem Giveaway oder einem Geschenk bei den neuen Followern zu bedanken oder diese “einzuladen” an einem Gewinnspiel auf dem Blog oder Instagram Account teilzunehmen.

Daher habe ich mich natürlich auch “festlich” angezogen um mich bei den ersten 1.000 Followern auf YOUTUBE zu bedanken und Euch gleichzeitig etwas über den festlichen Look zu erzählen.

Ich wählte für den besonderen Anlass ein Abendoutfit, welches ich auch zu Events tragen würde. Das Mini-Spitzenkleid mit besonderen Ärmeln und dazu eine ganz besondere Strumpfhose, die im Moment sehr modern sind und von den verschiedensten Herstellern angeboten wird. Mir wäre es zu viel gewesen, noch eine komplette Spitzen-Strumpfhose zu wählen, daher habe ich mich für die Strumpfhose nur mit einer Ranke oder Spitze entschieden, mit aufgedrucktem Strumpfansatz.

Es wäre mir persönlich zu viel gewesen, wenn es sich tatsächlich um Strümpfe gehandelt hätten, da dafür das Kleid eine Nummer zu kurz wäre. Kombiniert dann natürlich mit klassischen Christian Louboutin Pumps.

****
FOLGT MIR
BLOGLOVIN / FACEBOOK / INSTAGRAM / GOOGLE / TWITTER / YOUTUBE / NEWSLETTER
****

Und natürlich könnt Ihr das Outfit wieder in bewegten Bildern sehen, sowie meine Überraschung und mein Dank an die 1.000 neuen Follower bei YOUTUBE. Viel Erfolg Euch allen bei dem Giveaway… :-)

The post Minikleid mit Spitzen-Strumpfhose – 1.000 Follower Dank appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...