Fashionblogger München in Weihnachtsstimmung

Viele der Münchner Fashionblogger sehen sich das ganze Jahr über auf vielen verschiedenen Veranstaltungen – Shop-Events, Showrooms, Press-Events, Eröffnungen, Partys und Dinner Veranstaltungen. In den meisten Fällen geht es primär um das Event und die Marke dahinter – ob nun für ein Fashionlabel oder ein Lifestyle Event. In München trifft man immer wieder auf bekannte Gesichter und Blogger. Für privaten Austausch und echte Kommunikation bleibt meist nicht viel Zeit.

Obwohl wir Blogger in der Weihnachtszeit noch einmal den Blogger Turbo einschalten, und es fast auf jedem Blog ein Giveaway zu gewinnen gibt (wie bei mir natürlich auch), und eine Weihnachtsfeier die nächste jagt, haben wir uns ganz bewusst in der Adventszeit Zeit für ein Treffen genommen.

Auch wenn in München die Weihnachtsmärkte etwas Weihnachtsstimmung vermitteln, wenn man durch die Stadt eilt, so fehlt einem manchmal einfach die Zeit diese auch wirklich zu genießen. Die wenigen verbleibenden Tage bis Weihnachten werden jetzt wie im Fluge vergehen und schon steht man am 24. vor dem Weihnachtsbaum und schielt nach dem Weihnachtsessen auf die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum – auf die eigenen und auf die schönen Sachen, die man selbst für die Liebsten besorgt hat. Aber wir wissen, dass es nicht allen so gut geht.

Wir Münchner Fashionblogger haben uns alle Dank ASOS und Gina Tricot feierlich angezogen und uns im White Rabbits Room getroffen. Bisher noch nichts außergewöhnliches für ein Blogger Event, außer – dass keine PR Agentur dahinter stand.

Kleid: ASOS // Strumpfhose: Wolford // High Heels: Christian Louboutin // Schmuck: Swarovski

Wir Blogger haben uns aus Eigeninitiative zusammen geschlossen, um nicht nur in Weihnachtsstimmung zu kommen und gemeinsam Geschenke einzupacken, sondern um auch an die zu denken, denen es nicht so gut an Weihnachten ergeht. Symbolisch haben wir alle ein für uns normales Luxusgut eingepackt, nämlich Kaffee.

Wir alle werden dieses Jahr eine Spende an die Münchner Tafel geben, da wir uns bewusst sind, dass uns so viele tolle Sachen zur Verfügung gestellt werden, die viele von uns erst wirklich glücklich machen, wenn wir diese an andere weiter geben.

Blogger von links hinten nach rechts vorne:
Vanessa, Nathalie, Conny, Sophia, Tamara,
Kira, Olivia, Vanessa, Vicky

Ich finde es nicht nur schön, dass wir Münchner Blogger uns freiwillig zusammen tun, sondern auch durch schöne Gesten erst richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Unsere Looks und Stimmungsbilder hat Marina Scholze für uns festgehalten. In den Social Media Kanälen findet ihr uns mit dem Hashtag #munichbloggerschristmas – natürlich lohnt sich ein Besuch bei den anderen Bloggern, da jeder natürlich etwas andere Bilder veröffentlicht. Viel Spaß beim stöbern!

1 of 9








The post Fashionblogger München in Weihnachtsstimmung appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...