Lederstiefel von Christian Louboutin mit rotem Minikleid

Ein rotes Minikleid, dazu schwarze Lederstiefel von Christian Louboutin und perfekt wäre eigentlich mein Weihnachtsoutfit oder auch mein Styling für Silvester… aber dieses Mal habe ich das Outfit einfach nur einmal für ein neues Video angezogen und um euch meine besonderen Stiefel einmal genauer vorstellen zu können.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem tollen roten Minikleid, es durfte jedoch nicht zu kurz sein oder zu lang, es sollte nicht zu eng sitzen und doch etwas “provozieren” und dann, ohne zu suchen – habe ich es auf einmal gefunden… ausgepackt, angezogen und es war genau das Kleid was ich gesucht habe… Kennt Ihr das auch? Über mehrere Monate sucht Ihr für einen Anlass ein besonderes Kleid, ein besonderes Paar Pumps oder eine besondere Handtasche und man wird nicht fündig – doch dann irgendwann – ohne Suche – liegt es praktisch vor einem…

Die schwarzen kniehohen Lederstiefel von Christian Louboutin habe ich mir vor einigen Jahren einmal gegönnt und man kann es an der Sohle sehen, ich gehe noch immer sehr vorsichtig damit um und ziehe diese eher für Indoor-Events an oder auch, wenn es klar ist im Sommer, dass es vermutlich nicht regnen wird. Eine rote Ledersohle, die nass wird, sieht einfach nicht mehr so schön aus…

Es war einer dieser Einkäufe, den ich mir über mehrere Monate überlegt hatte, denn einerseits waren die Lederstiefel teuer und zweitens sind diese durch den dünnen und hohen Absatz auch nicht für den Alltag geeignet. Schließlich doch bestellt – und seit Jahren nun glücklich damit.

Wie im Video erwähnt haben die Schuhe noch einen kleinen weiteren Nachteil – man kann diese schlecht für eine Reise mit dem Flugzeug anziehen. Spätestens bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen könnte ich die ganze Schlange der Reisenden aufhalten, denn jeder Knopf möchte einzeln mit der Gummilasche verschlossen werden – und schon im Videoclip hatte ich meinen Spass dabei.

Wie wäre wohl die Reaktionen der Menschen hinter mir, wenn es am Münchener oder Berliner Flughafen dann heißt, die Stiefel müssen Sie ausziehen, wir müssen diese noch einmal gesondert kontrollieren… :-D Die nachfolgenden Flüge würden sich dann sicherlich um 15-20 Minuten verzögern :-D

Für mich war die Anschaffung der Stiefel wirklich ein Artikel, über den ich mich heute noch freue und irgendwie stolz bin, dass ich diese besonderen Lederstiefel besitze. Neben unzähligen Standard-High-Heels, diversen Peeptoes und Plateaus, wächst meine Sammlung mit Stiefeln und Overknees einfach immer weiter und das nächste besondere Paar steht auch schon im Schrank, aber dazu erzähle ich euch einmal zu einem anderen Zeitpunkt etwas mehr.

Falls Ihr das Video auf YOUTUBE bisher verpasst habt, so könnt Ihr es hier natürlich noch einmal ansehen – und vielleicht ist es ein Outfit, welches ich Euch am in den Weihnachtstagen noch einmal zeigen werde, wenn ich zu dem einen oder anderen Event unterwegs bin.

Euch einen tollen Tag und vielen Dank für die nette Unterstützung in den letzten Wochen – auch auf meiner Facebook-Seite (wo Ihr bereits das erste Bild von dem Outfit sehen konntet…) xoxo V.

//

Post by PureGlam.tv.

****

FOLGT MIR
BLOGLOVIN / FACEBOOK / INSTAGRAM (PRIVAT) / GOOGLE / TWITTER / YOUTUBE / NEWSLETTER
****

The post Lederstiefel von Christian Louboutin mit rotem Minikleid appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...