Vegan Wednesday #85 - hier wird gesammelt!


Wie ich ja bereits letzte Woche angekündigt habe, bin ich ab morgen wieder dran mit dem Sammeln! Und ich bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge! Das Board von Frau Schulz sieht ja schon sehr frühlingshaft aus! Aber ich muss gestehen - ich hätte da mehr Bärlauch erwartet! Oder bin ich die einzige Bärlauchverrückte hier?!? ;-) Einzig Daniela zeigte Bärlauchspätzle (die mir das Wasser im Mund zerlaufen ließen...).

Also liebe Vegan Wednesdayler - bis Samstagnacht, 12. April, könnt ihr unter diesem Beitrag (mit oder ohne Bärlauch) hier einen Link zu eurem Vegan Wednesday hinterlassen, um auf das nächste Vegan Wednesday-Board zu kommen. Was, was wieso, weshalb, warum Vegan Wednesday könnt ihr hier lesen.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...