Ein doch schon sehr herbstliches Outfit


Hallo meine Lieben,

Bloggertreffen sind etwas tolles! Hach, das wollte ich nur wieder einmal mehr los werden. Man lernt neue Leute kennen und trifft Menschen, die man leider viel zu wenig sieht.

Beim letzten Bloggertreffen habe ich auch Hai-Yen von "Gisela is back" kennengelernt, die ebenso in meiner Stadt wohnt (jetzt könnten wir doch echt mal einen lokalen Stammtisch machen, oder?) :)

Eine Woche später kam eine ganz spontane Anfrage, ob wir nicht später noch ein paar Outfit-Fotos schießen wollen? Ganz spontan habe ich dann zugesagt. Outfitfotos hatte ich bisher noch nicht selbst geschossen - also auch Premiere für mich, ob ich das so gut hinbekomme.

Uuuund ich glaube, ich habs doch ganz gut gemacht. Die Bilder sind schön geworden und von mir haben wir gleich auch welche in der typischen Fashion-Blogger-Pose gemacht. #einmalbitteaufdenBodenschauenbitte

Nach unserem kleinen Shooting mit zwei Outfits von Hai-Yen haben wir uns noch in ein Crèpes-Café gesetzt (was man alles so entdeckt!) und ein bisschen den Regen ausgeharrt.





Was sagt ihr zu meiner Frisur? Im Moment mag ich diese Art von Frisur total gerne.

Die nächsten beiden Post habe ich für zwei liebe Gastbloggerinnen reserviert. Ihr dürft gespannt sein!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...