Shopping-Tipp: Prag Store eröffnet in der Friedrichstraße


Endlich eröffnet mal wieder ein Store auf der Friedrichstraße. Hier liegt nämlich auch das LesMads Headquarter und ab sofort findet ihr uns in unserer Mittagspause an der Hausnummer 40. Denn dort hat gerade der Prag Store eröffnet, der Flagshipstore der Berliner Prag Agency. Die Geschäftsführerinnen Mia Abadi und Melanie Bauer führen hier das Konzept ihrer Agentur fort und bieten ein stimmig ausgewähltes Sortiment aus den Kollektionen ihrer Kunden. Lala Berlin, Christian Wijnants, Lunettes, Kaviar Gauche, iPhoria, und viele weitere Lieblingsmarken findet man ab sofort auf den 80 Quadratmetern des geschmackvoll eingerichteten Shops.

Auch das Interieur spricht die Design-Sprache von Prag. Verantwortlich dafür war die Architecture Unit, die unter Leitung von Amir Abadi die Einrichtung gestaltete. Der helle Raum erinnert an eine White Cube Gallery, raumhohe Glasfassaden sorgen für Helligkeit. Das Sortiment wird bestimmt von Damenlinien, aber auch eine exklusive Auswahl für Herren erwartet die Kunden. Von Ready-to-wear z.B. von Avelon über Schmuck von Ina Beissner oder Taschen von Rika bis hin zu Schuhen von Lika Mimika; hier werden wir bestimmt fündig. Neben dem Verkauf soll der Prag Store in Zukunft auch als Ort für Mode- und Kunstevents z.B. bei der Fashion Week oder dem Gallery Weekend dienen. Zum Glück wohnen wir da in der Nachbarschaft!

Hier geht's zu ersten Eindrücken aus dem Prag Store:

Den Prag Store findet ihr in der Friedrichstraße 40.

Öffnungszeiten:

Di - ­Fr 12 bis 19 Uhr
Sa 12 bis 17 Uhr
und nach Absprache (z.B. für einen Shoppingabend mit Freundinnen)


  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...