Bilder des Tages: mytheresa.com zelebriert Neuzugang Edun in Südfrankreich mit Bono, Leonardo DiCaprio, Daisy Lowe und co.

Mytheresa.com überrascht uns gerade fast wöchentlich mit spannenden Neuigkeiten. Während in der vergangenen Woche die 90s-Kollaboration mit Calvin Klein Jeans gelauncht wurde, folgt nun die Ankündigung eines neuen Labels, das wir ab Mitte August über den Luxus-Onlineshop erstehen können. Die Rede ist von Edun, dem Brand aus New York, das bereits 2005 von Ali Hewson und Bono gegründet wurde, um Handel und Produktion in Afrika zu unterstützen. 2009 wurde das Brand von LVMH übernommen und 2013 wurde Danielle Sherman zum Creative Director ernannt. Damit hat sich Edun auch wieder auf unseren Schirm gerückt, denn nicht nur der soziale Background sondern auch die coolen Looks des Labels überzeugen.

Das findet auch mytheresa.com Chefeinkäufer Justin O’Shea, der den Neuzugang so begründet:

Jede Fashion Week gibt es diesen einen wahren Überaschungsmoment. An einem veregneten Tag auf der New York Fashion Week war es der erste Look der Edun Präsentation, der meinen Tag gerettet hat. So einfach, so luxuriös, so trendy. Diese Show war ein erfolgreicher Startschuss für den Re-Launch von Edun.

Gestern Abend wurde die Zusammenarbeit in Südfrankreich im Haus der Label-Gründer und bei einem anschließenden Dinner im Anjuna Beach Restaurant gefeiert. Mit von der Partie waren außerdem auch Leonardo Di Caprio, Hanneli Mustaparta, sowie die mytheresa.com Women Daisy Lowe, Laura Brown und Mimi Xu.

Hier geht’s zu den Bildern des Abends:

Wir finden es toll, dass Edun von mytheresa.com aufgenommen und gepusht wird. So erhält das Label hoffentlich noch mehr Aufmerksamkeit und kann so noch mehr für den Handel in Afrika tun. Welche Herbstteile uns im Onlineshop erwarten, werden wir in wenigen Wochen erfahren. Runway Favoriten haben wir jedenfalls schon!

Unsere Lieblingslooks der neuen Edun Kollektion für H/W 14/15:


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...