Stockholm Fashion Week Spring/Summer 2015: Backstage bei Carin Wester und 10 Lieblingslooks der Show

Nicht nur Cheap Monday feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen des Labels, auch Carin Wester hat 2004 ihr eigenes Brand gegründet. Mittlerweile ist die sympathische Designerin eine feste Größe der schwedischen Designszene und ihre Show gehört zu den Highlights der Stockholm Fashion Week. Dementsprechend groß war bei mir die Neugierde, auf das was Carin Wester sich für die Spring/Summer 2015 Saison so überlegt hat. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits vor der gestrigen Show backstage, wo sich japanische Inspirationen entdecken ließen.

Die Models bekamen Samurai Bun verpasst, viele kleine Ringe zierten ihre Ohren und Blazer wurden mit Ansteckblumen bestückt. Besonders die liebevollen Styling-Details sprangen mir backstage ins Auge. Was es mit ihnen auf sich hat, erzählte mir Carin Wester übrigens nach der Show im Interview, das es ganz bald hier zu lesen gibt. Jetzt geht’s aber erst mal zum Blick hinter die Kulissen:

Hier geht’s zu meinen Lieblingslooks:

Bilder via Stockholm Fashion Week. Backstage war ich übrigens dank Urban Outfitters, wo demnächst die aktuelle Herbstkollektion von Carin Wester in die Läden kommt.


  • Love
  • Save
    15 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...