Budget Buy: Der Strickpullover mit gefaltetem Rücken von COS

Bevor wir uns ganz und gar ins Wochenende verabschieden, haben wir noch einen fabelhaften neuen Budget Buy für euch. So langsam aber sicher kommt die Zeit für Strick, gerne auch mit Rollkragen und in diesem Herbst am liebsten in Dunkelgrün und Khaki. All diese Wünsche macht COS gerade wahr und das auch noch aus Wolle, in bequem weitem A-Linien Schnitt und mit einer raffiniert gefalteten Rückenpartie. Was will man mehr?

69 € gibt man für so ein herbstliches Rundumwohlfühlpullöverchen doch gerne aus. Dann muss es auch nicht unbedingt eine der sicher vielfach teureren Alternativen aus den aktuellen Kollektionen von Porsche Design oder Isabel Marant sein, die ihr oben seht.


  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...