Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

  • Nach etwas mehr als zwei Jahren der Zusammenarbeit verlässt Blue Farrier als Kreativdirektor von Issa London das Unternehmen. Ihre letzte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 zeigte die Britin erst während der Londoner Fashion Week im vergangenen September. Eine Nachfolgerin ist derzeit nicht bekannt. Mehr dazu lest ihr hier.
  • Seit gestern ist die Kollektion von Model Cara Delevigne für DKNY im Handel erhältlich. Darunter: sportliche Blousonjacken, Trackpants und T-Shirts mit coolen Prints. Ein perfekter Mix aus lässig stylisher Streetwear und modernen Designs – typisch Cara eben. Die Bilder aus der Kollektion haben wir hier für euch.
  • Modedesigner Pierre Cardin eröffnet ein neues Museum in Paris. Nachdem das Musée Pierre Cardin in Paris Saint-Ouen bereits vor einiger Zeit schließen musste werden in den neuen Räumlichkeiten auf der Rue Saint-Merri demnächst mehr als 200 exklusive Designs, wie zum Beispiel das berühmte Bubble-Dress von 1953, zu sehen sein. Mehr Infos gibt es nach dem Klick.
  • Der Herbst hat gerade angefangen, da hat H&M schon das Lookbook für die kommende Süring/Summer 2015 Saison für uns parat. Teil der Studio Kollektion sind neben schicken Overalls mit Palmenprint auch hübsche sommerliche Blazer in Hellblau und lockere Streifenshorts. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.
  • Bis 2005 wurden sie noch produziert wurden die drei bekanntesten Duftnoten von Modedesigner Helmut Lang produziert. Jetzt gibt es eine Neuauflage Freuen dürfen wir uns auf moderne Flakons und herrliche Duftnoten von Patchouli und Rosmarin bis Vanille und Orange. Mehr erfahrt ihr hier.

(Bilder via Adelie und Net-a-porter)


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...