Kollaboration: Capsule Collection von A-S Dåvik for & Other Stories

Wir haben 100 Leute gefragt: Aus welchem Land kommt A-S Dåvik? Schweden! So in etwa würden wohl ungefähr alle Kandidaten eines fiktiven Mode-Spezials der legendären Quiz-Show Familienduell antworten, wenn man ihnen die Stücke der Designerin präsentieren würde. Großzügige Schnitte, klare Linien und weite Formen stehen im Vordergrund, die Farbpalette bleibt zurückhaltend, auf Muster oder Verzierungen wird bewusst verzichtet. Nun hat sich die Absolventin des Beckmans College of Design mit & Other Stories zusammengetan und eine gelungene Capsule Collection entworfen. Das neue Co-Lab hält von Kleidungsstücken wie Hosen mit weitem Bein oder Kurzjacken über Schuhe und Hüte bin hin zu extravagantem Schmuck viele Highlights bereit.

A-S Dåvik selbst sagt über ihre Mode:

Meine Kollektion präsentiert überarbeitete Klassiker, die etwas Neues bieten. Die Stücke sind elegant und ruhig, erst bei genauerem Hinsehen entdeckt man spannende Details, die hochwertige Verarbeitung und ihre Vielseitigkeit. Meine Arbeit ist niemals laut, aber auch nie langweilig.

Die Silhouetten der Kollektion mit & Other Stories sind schön oversize. Genauso wie wir es in diesem Herbst mögen. Akzente setzen strukturierte Materialien, präzise Schnitte und exzentrische Accessoires. Besonders angetan haben es mir die Umhängetaschen, die in verschiedenen Farben und zwei Größen erhältlich sind. Am 23. Oktober kommt die Linie in die Stores und den Onlineshop. Wie gefällt euch das neue Co-Lab von & Other Stories?

Meine Lieblingsstücke der Capsule Collection:

In der Galerie gibt es noch mal alle Lookbook-Bilder und Atelier-Eindrücke:


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...