Budget Buy: Die Leder-Clutches von Falconwright

Clutch Bags gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Jedes Brand, das etwas auf sich hält, hat diverse Modelle für jeden Gaschmack im Sortiment und bei all dem Überfluss ist mir die Lust auf besagte henkellose Handtaschen in den letzten Monaten irgendwie vergangen. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn neulich sind mir die Clutches von Falconwright begegnet, die nicht nur mit charmanten Prints, echtem Leder und einem bezahlbaren Preis aufwarten. Obendrauf werden die Accessoires der Schwestern Sandi Falconer und Danielle Wright auch noch per Hand in ihrem Shop in Toronto hergestellt. Auf ihrer Homepage bekennen sich die Labelgründerinnen außerdem als Fans von Mikrowellenpopcorn, True Detective und Puddingtörtchen. Klingt sehr sympathisch und deswegen küren wir die Accessoires von Falconwright direkt zu unserem Budget Buy der Woche!

Kleine Pouches gibt es schon ab 32 Dollar, die Clutch in Rosa mit Augen gibt es hier, Finger mit rotem Nagellack hier und Ananas in Schwarz/Weiß hier für jeweils 72,89 €. Passend zu meiner momentanen Begeisterung für Rot hat es mir das Modell oben besonders angetan, aber auch die anderen Leder-Acessoires von Falconwright können sich sehen lassen und machen sich bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin ganz hervorragend.


  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...