Red Carpet Recap: Die 16 schönsten Looks der Woche mit Kate Bosworth, Amy Adams, Poppy Delevigne, Blondie und co.

Da denkt man so kurz vor Weihnachten würde es ruhiger werden auf den großen roten Teppichen, aber nichts da. Auch in dieser Woche haben sich die Promidamen wieder für diverse Events herausgeputzt, sei es fürs Asmallworld Winter Weekend in Gstaad, fürs Store Opening von Louis Vuitton in Paris oder für die Filmpremiere von “American Sniper” in New York. Wir haben natürlich wieder ganz genau hingeschaut und die schönsten Looks von Kate Bosworth, Amy Adams, Poppy Delevigne, Blondie und co. für euch herausgepickt. Nach dem Klick geht’s zum Red Carpet Recap!


Über das Kleid aus der Spring 2015 Kollektion von Balenciaga, das Sienna Miller bei der “American Sniper” Premiere trug, kann man vielleicht streiten (siehe Bandagenoberteil, Omagardinenmaterial und Riesenschlüpfer), mit ihrer Frisur, dem makellosen Teint und dem Schmuck von Harry Winston lenkt sie aber geschickt davon ab.

In der Nahaufnahme lassen die erdbeerblonden Spitzen und die natürlichen Sommersprossen das Dressdesaster erst recht vergessen. Hach!

Model Toni Garrn kam zum Event eher casual und farblich am anderen Ende der Skala, sah dabei aber ziemlich lässig und wie immer wunderschön aus. Besonders bemerkenswert: ihre Frisur. Der überlange Bob könnte auch für mich eine Option sein.


Zur Verleihung der People Magazine Awards setzte Kollegin Karlie Kloss ebenfalls auf Schwarz, aber deutlich glamouröser. Sie trägt ein Bustier von Zac Posen und einen Spitzenrock von Marchesa. Gewagte Kombi, doch Karlie kann’s tragen.


Eigentlich gehört Kate Upton nicht unbedingt zu meinen Modellieblingen, hier sieht sie aber so knallermäßig aus, dass ich euch ihren Look nicht vorenthalten möchte. Auch sie hat sich für Schwarz entschieden, allerdings für einen gewagten, knackig engen Lederkomplettlook mit einem Bleistiftrock von Thomas Wylde. Klassische Pumps dazu. Fertig. Bombe!

Und dann noch die Nahaufnahme. Ein so natürlicher Look, nur die Augen und Brauen sind betont. Jetzt verstehe ich, warum Männer sie toll finden. Obwohl das wahrscheinlich weniger an ihren Brauen liegen könnte…


Noch jemand, der strahlt: Suki Waterhouse trug beim The Burberry Beauty Box Event in Seoul natürlich ein Kleid von Burberry in eher ungewöhnlichen Grüntönen. Steht ihr aber fantastisch.


Model Kang So Young trägt ebenfalls Burberry und sieht dank der riesigen blauen Pailletten fast ein wenig wie eine Meerjungfrau aus.


Asmallworld lud zum Winter Weekend nach Gstaad, Poppy Delevigne folgte und glitzerte im Minikleid von Sass & Bide mit dem Schnee um die Wette. Messy Hair und knallroten Lippenstift dazu, fertig ist der typische Poppy-Look, für den ich die Engländerin so liebe.


Tali Lennox und Arizona Muse in einem Kleid von Stella McCartney aus der Herbst 2012 Saison waren auch mit von der Partie und entschieden sich ebenfalls für festliche Glitzerei. Da kann man sich noch etwas für die Feiertage abschauen.


Carey Mulligan wählte ein prächtiges Kleid von Valentino, ebenfalls aus dem Herbst 2012. Zauberhaft!


Kirsten Dunst setzte bei der “Unbroken” Premiere auf ein klassisches Kleid von Vivienne Westwood mit tiefem Dekolleté, Diamantohrringen, rotem Lippenstift und Mittelscheitel. Die 50s-Vibes stehen ihr gut.

Beim Re-Opening des renovierten Louis Vuitton Stores in Paris in der Avenue Montaigne brachte am Montag niemand Geringeres als Debbie Harry aka. Blondie die Gäste zum Tanzen.

In Longsleeve und Lederkleid eroberte die Musikikone die Bühne. Wie gerne wäre ich da dabei gewesen!

Bam! Was für eine Farbe! Beim Anblick von Kate Bosworth beim Coach Event am Rodeo Drive ist man sofort wach. Die Farbe steht ihr hervorragend, genau wie die Frisur. Mein Lieblingslook der Woche


Amy Adams trägt bei der “Big Eyes” Premiere im MOMA in New York ein tannengrünes Kleid von Max Mara, goldene Sandalen von Jimmy Choo und Schmuck von Tiffany. Der Look ist einerseits unkonventionell durch Schnitt und Knopfleiste, die Farbe bringt ihre Haare und Augen wiederum zum Strahlen.

Den Beweis liefert die Nahaufnahme. Was für ein wunderschönes Lächeln!


Madeleine Arthur trägt beim gleichen Event ein ausgestelltes Minikleid aus Brokat. Zuckersüß, auch die lockige Frisur dazu!


Jason Schwartzman trägt einen Anzug von Prada, doch darum geht’s hier gar nicht unbedingt. Er ist nämlich vielleicht nicht der bestgekleidetste Mann des Universums, aber er bringt uns immer zum Lachen. Und das ist doch der perfekte Abschluss für diesen Red Carpet Recap.

Bilder via Getty Images


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...