carolina z.

LIPSY ABIBALLKLEID



Dress by Lipsy
- DE -
Da hab ich wohl mein Abiballkleid gefunden! :) Am Wochenende hatte ich Sturm und griff deswegen am Samstag erstmal zu Stativ & Selbstauslöser, damit ich dieses wundervolle Ballkleid von Lipsy fotografieren kann!
Am liebsten hätte ich noch mehr solcher Moskitonetze aufgehängt, aber leider hatte ich nur eins... Ich hab sogar extra den großen Ventilator von uns aufgestellt, damit der Stoff sich schön bewegt - war bestimmt ganz großes Kino für alle Nachbarn die in unseren Garten geschaut und die Caro im Maxikleid hin und her rennen sehen haben, ich hoffe wirklich es waren nicht all zu viele :D

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...