Der erste Advent kann kommen + Freebie for you


Hallo ihr Lieben,

Edit: Einen gemütlichen und schönen


eigentlich wollte ich die erste Weihnachtsdeko schon etwas früher machen, aber besser später als nie :) Bei uns zu Hause steht jetzt endlich auch die erste Adventsdeko und der 1. Advent kann kommen :)

Da ich Kerzen in Weinflaschen super gerne mag (im Wohnzimmer, in der Küche und auf dem Balkon steht immer eine jahreszeitlich dekorierte herum), gibt es unseren diesjährigen Adventskranz auch in Flaschen und rundherum ein wenig Silberdeko.


Ich habe den Adventskranz ganz schlicht gehalten und mit braunen und silberfarbenen Elementen rund herum dekoriert. An die Flaschen habe ich DIY Adventszahlen Anhänger angebracht.

Wie sieht Euer diesjähriger Adventskalender aus? Habt ihr auch einen? Habt einen tollen Freitag und ein gemütliches und kuscheliges Wochenende. Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch alle, macht es fein ♥
Die Anhänger gibt es als kostenloses Download / Freebie in 4 verschiedenen Farben: Grau / Schwarz / Rot und Hellblau. Wer möchte, dann bitte hier entlang, viel Freude damit: klick

Bezugsquellen:
○ Dekoelemente und Kerzen von Depot ○ Adventszahlen Anhänger - Freebie for You als kostenloses Download (hier) ○ orientalische Schale (hier) ○ 100 Meter Graue Kordel (hier) ○ Silberfarbenes Glöckchen (hier)



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...