Outfit // Sonntagsgedanken #3


Rock H&M // Pulli H&M // Schuhe Second Hand // Kette Mango

Ein neues Outfit und ein paar langweilige Worte zum Sonntag. Die Woche war von Arbeit und Uni geprägt. Die Bachelorarbeitsphase hat begonnen und ich bin so langsam dabei zu realisieren, dass ich bald ein großes Mädchen sein muss. Nach dem Sommer ist die Uni vorbei. Dann fängt das Arbeitsleben an. Auch wenn ich jetzt schon viel arbeite, ist das für mich irgendwie was anderes. Dann gibts keinen weg zurück. So fühlt es sich jedenfalls an.

Ein neues Kapitel. Ein neuer Abschnitt meines Lebens.

Ich bin ängstlich, aber auch neugierig, wo es hingeht. In ein paar Monaten weiß ich mehr. Bis dahin heißt es genießen. Nicht so viel nachdenken. Positiv in die Zukunft blicken.

Kennt ihr diese Zukunftsängste? Diese Zeit in der man sich irgendwie fühlt, wie in der Schwebe? Alles kann passieren. Es kann in jede Richtung gehen.

The post Outfit // Sonntagsgedanken #3 appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...