Wishlist // April

Der Frühling ist in vollem Gange und ich bekomme richtig Lust ein paar frühlingshaftere Sachen zu kaufen. Ich hätte supergerne Sneaker mit Bastsohle und hab mich sofort in diese von Otto verliebt. Dann war ich voll im Wahn und hab dazu ein komplettes Outfit rausgesucht :D. Ich liebe diese oversized Bluse von Mango dazu und glaube mit einer grauen Skinny und dieser Bluse wären die Schuhe perfekt in Szene gesetzt! Die weiße Tasche ist von Next. Eine megatolle Marke, die wirklich schöne Sachen für einen guten Kurs anbietet. Der passende Lippenstift zu den Schuhen ist von Max Faktor. Das ganze Outfit hab ich auf Otto zusammengeshoppt. Was sagt ihr zu der Kombi? Bluse und Schuhe sind auf jeden Fall gebongt oder?

The post Wishlist // April appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...