Outfit: Wiesn




Outfit:

Dirndl: Tommy Hilfiger (*geliehen) Link! Kette: Tiffany & Co. Schuhe: Mango Armspangen: David Smallcombe Lippenstift: Revlon Lipbutter Peach Parfait
Fotos: Souheil


Ich dufte mir für dieses Shooting ein Dirndl aus der aktuellen und limitierten Wies´n Kollektion von Tommy Hilfiger ausleihen. So könnte ich doch direkt los auf die Wies´n oder?
Ich persönlich finde Dirndl unheimlich weiblich und wunderschön. Ich erinnere mich, wie ich als Kleinkind eins hatte, das diesem hier sogar zufällig ähnelt ha! Es war auch blau, weiß und schwarz. Dieses ist natürlich sehr modern und greift sogar aktuelle Trends wie den snake look auf.
Als Frankfurterin sieht oder trägt man nicht oft Dirndl und ich muss schon sagen, dass ich mich pudelwohl gefühlt habe - so ein bisschen wie aus einem Märchen :)

Tommy Hilfiger Stores:
München (Riem) München (Weinstraße) Düsseldorf Hamburg (alte Post) Wien Salzburg Zürich
Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    37 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...