Zoeva Lidschatten Palette Smoky



Zoeva Smoky Eyeshadow Palette - 17,50 € / 10 x 1,5 g

Ich muss ja zugeben, dass ich bei Lidschatten nicht mehr so viel ausprobiere und mich neue Paletten auch nicht sonderlich interessieren. Als ich die neue Smoky Lidschattenpalette von Zoeva * zum Testen bekam, ging es mir aber anders. Warum? Die Farbauswahl hat mich irgendwie sehr angesprochen und ich wurde neugierig und wollte sehen wie die Qualität ist.
Die Palette ist aus Pappe, sehr flach und ungefähr so groß wie eine Tafel Schokolade. Die Lidschatten Pfännchen sind so groß und umfassen auch so viel wie die Lidschatten von MAC (1,5 g). Die Farbauswahl ist tip top: Acht matte Töne, von Basefarben wie Relieve the moon bis Blendefarben wie Sweet Smell und ein Basic Schwarz - eine tolle Allrounder-Palette und sicherlich auch perfekt für Alltagslooks. Durch die Vielfalt ergeben sich auch wunderbare smoky, also rauchige Looks ob neutral oder auch etwas rosé-violett, je nach Lust und Laune eben. Die beiden schimmernden Lidschatten bieten eine tolle Abwechslung für andere Lookvariationen.

Bildunterschrift hinzufügen


Die Lidschatten sind weich/buttrig, recht gut pigmentiert, lassen sich gut blenden und halten lange. Ich habe eben den Preis nachgeschlagen und finde ihn für diese Palette (Farbe und Qualität) mehr als in Ordnung, evtl. sogar ein tolles Geschenk für die beste Freundin? Lediglich einen schimmernden Highlighterton hätte ich mir noch gewünscht und sie wäre perfekt! Aber man kann ja nicht alles haben, ne? Trotzdem super schön und besonders toll, dass so viele matte Töne dabei sind - was ja gerade wieder voll im Trend liegt!
Im Zoeva Shop haben sie wirklich schöne Swatches gemacht, darum hab ich mir diese gespart ha!
Unten habe ich euch einen Alltags-Smoky-Look geschminkt mit Relieve the moon, Soul Searching, Sweet Smell und Real Light, nur damit ihr ein Bespiel der Farben bekommt.


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    29 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...