Amalie loves Denmark

Trendsales Favorites - Welcome Autumn


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir geht es so, wenn die Sommerferien dem Ende entgegen gehen oder bereits zu Ende sind und das Leben wieder mehr im Inneren stattfindet, dann möchte ich es uns im Haus wieder gemütlicher und kuscheliger machen. Mit Decken, Kissen, Fellen, Kerzen und den (neuen) Urlaubsmitbringseln und Accessoires. Fast immer bringe ich Heide aus Dänemark mit und freue mich auf die Gärtnerei, um frische Heide zu besorgen. Auf der Formland-Messe sah ich zwar vieles in Dunkelblau, doch sooo dunkel mag ich es jetzt hier noch nicht haben.
Was mir gefällt und was Euch gefallen könnte, habe ich heute bei Trendsales herausgesucht. Z.B. habe ich ganz viele Angebote für die Jubiläumsvase in Gold von Kähler gefunden, die hier in Deutschland gerade nicht erhältlich ist, soweit ich weiß. Außerdem tolle Bettwäsche von Aiayu, die wunderschöne Textilien aus Ökobaumwolle herstellen und kuschelige Cashmere-Kleidung für die kälteren Tage, die nun vor uns liegen. Ich habe auch eine Anbietern gefunden, die Pullover strickt, wie sie Kommissarin Lund in der dänischen Krimiserie anhatte. Und durch die Messe beeinflusst, überlege ich, ob nicht eine neue Thermoskanne von Stelton „sein muss“? Beim Stöbern habe ich jedenfalls viele Angebote entdeckt. Auch die Royal Copenhagen Liebhaber finden eine riesengroße Auswahl.


1. Plakat Selected by Walnut Street und weitere Poster
2. Kähler Jubiläumsvase in Gold und weitere Kähler-Produkte
3. Stelton Thermoskanne und weitere Stelton Angebote
4. Cashmere Kleid und weitere Cashmere-Mode
5. Playtype Plakat und andere Plakate von Playtype
6. Tolle Bettwäsche von Aiayu und weitere helle Bettwäsche
7. WeDoWood Holzregal
8. Rentierfell und weitere Felle
9. Selbstgestrickter Pullover im Sarah Lund Stil und andere Strickmodelle von Frustrik
So ein Norweger-Pullover finde ich klasse für die kalte Jahreszeit. Entweder selbstgestrickt oder von Frustrik aus Dänemark gekauft, die scheinbar merh Zeit zum Stricken hat, als ich. Denn meine Strickdecke ist leider immer noch nicht fertig.
Diese Woche habe ich wieder ganz viel erlebt und hänge deswegen weiterhin hinterher. Ich danke Euch allen daher auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die vielen lieben Worte, die mich zu meinem Buch erreicht haben!!! Ich freue mich total, wie gut das Buch bei Euch ankommt. Ganz beschwingt stürze ich mich nun wieder auf meinen Putzeimer und Putzlappen -schließlich will ich Euch sehr gern Bilder von unserem Zuhause zeigen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe



In Zusammenarbeit mit Trendsales.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...