Sophie Lüttich

Für kleine Weltentdecker: Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg

“…nicht zuletzt ein tierisch gutes Familienhotel in Hamburg” heißt es auf der Homepage des Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg und ich kann nur bestätigen, dass dieses Hamburger Haus der Lindner Hotels mehr zu bieten hat, als nur die tolle Lage direkt neben Hamburgs Tierpark. Wahrscheinlich waren Kind 1.o und 2.0 schon ab dem Zeitpunkt von diesem Hotel begeistert, als ich sagte, es läge (…)

The post Für kleine Weltentdecker: Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Familienfreundliche Hotels in Hamburg
  2. In Hamburg den Überblick behalten
  3. Vier Stunden mit Baby in Hamburg Altona

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...