Gegen Schwangerschafts-Streifen


Ich bin leider nicht von diesen lästigen Schwangerschafts-Streifen verschont geblieben, habe schon einiges ausprobiert um sie loszuwerden...

Ich denke, dass man sie nicht komplett loswerden kann, aber etwas verringern! Deshalb schmiere ich sie seit einiger Zeit mit 2 Cremes ein, beide habe ich in einer Online-Apotheke bestellt. Schüßler-Salze -Cremen sind es, ich reibe die Streifen morgens mit der Nr. 1 ein und Abends mit der Nr. 11.

Einen Langzeitvergleich habe ich leider noch nicht, da ich die Cremes noch nicht sehr lange Teste, aber ich bin der Meinung dass die Streifen etwas heller geworden sind...

Was ich übrigens auch recht gut fand war Bi-Oil aus der Apotheke.


Hatten/ haben die Mütter unter meinen Leserinnen auch mit dem Problem zu kämpfen? Was sind eure Tipps?

:-*


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...