(Make-Up) Grundierung


Ich war letzte Woche im Douglas zur Make-Up-Beratung, und die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es nicht auf das Make-Up ankommt sondern dass das Geheimnis in der Grundierung liegt. Sie hat mir eine Grundierung von Biotherm empfohlen, die ich momentan austeste.

Ich finde sie eigentlich bis jetzt sehr gut, sie lässt sich gut auf der Haut auftragen und die Creme riecht sehr lecker nach Pfirsich. Man benötigt auch nicht viel, da sie sich super im Gesicht verstreichen lässt.

Jedoch finde ich die Creme mit 40 EUR eindeutig zu teuer und werde mich nach einer günstigeren Variante umschauen. Aber vergleichen möchte ich doch unbedingt, ob eine Grundierung wirklich so wichtig ist und ob mein Make-Up mit einer anderen Grundierung ganz anders herauskommt.




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...