SOAK Magazine

OUTFIT: Marc by Marc Jacobs Jumper von Reyerlooks



Jumper: Marc by Marc Jacobs via ReyerLooks, Shorts: Vintage, Boots H&M, Bag 5preview


Tierprints sind ja momentan wieder allgegenwärtig - neben dem Leoparden-Evergreen liebäugeln viele momentan mit Kuhgewändern oder Zebrageschmeide. Wie man sich sicher denken kann, ist das Foto schon einige wenige Wochen alt, denn die Zeit der kurzen Hosen ist nun definitiv vorbei und meine Beine sind mittlerweile auch wieder etwas verblasst.

Doch zurück zum Pulli - Ich habe ihn im Sommer im Sale von ReyerLooks erhalten und er stammt von Marc by Marc Jacobs, der Zweitlinie des Hauses. Auch wenn ich es sonst eher farblos halte bin ich ein großer Fan von Blau und Rot und baue dies gern ab und an in meinen Kleiderschrank ein.

Schade nur, dass ich mittlerweile viele günstigere Kopien, unter anderem ein sehr ähnliches Modell bei Primark entdeckt habe. Da fühlt man sich natürlich nicht mehr ganz so unique, aber für Mädels die gern ein ähnliches Modell hätten sicher ein guter Tipp.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...