SOAK Magazine

FASHION // Stralsund


Mantel - Cos (ähnliche hier & hier), Rollkragen - H&M (ähnlich hier), Skinny Jeans - asos petite
Von der Sonne geküsst melde ich mich aus dem wunderschönen Stralsund zurück. Aufgrund der massiven Fehleinschätzung des Wetterberichts hatte ich keine Sonnenbrille dabei und habe den Tag halb blinzelnd verbracht. Ich kann aber jedem das süße Städtchen ans Herz legen, vorallem für kürzere Trips am Wochenende. Wo man auch hinsieht, makellose Altbaufassaden, vergoldete Ladenschilder, verträumte Cafés, etc... Die Kamera ist leider nicht sonderlich zum Einsatz gekommen, aber bei Interesse zeige ich euch gerne noch ein paar Schnappschüsse.

Oben seht ihr einen eher praktischeren Alltagslook, der in erster Linie unberechenbare Wetterlaunen aushalten soll. Die Funktionsjacke wird weiterhin kategorisch ignoriert und so durfte mein dicker Wollmantel nochmal sein Bestes geben, ebenso wie der schwarze Oversized-Rolli von H&M, der eigentlich schon hinten bei den Wintersachen verstaut wurde. Im Laufe des Tages wurde es dann jedoch deutlich wärmer und ich habe mich innerlich ein paar mal selbst gelobt für den vorsorglichen Auftrag eines Sonnenschutzes und einem Leinen-Shirt als weitere Schicht unter dem Pulli.
Was ist euer Outfit-Trick für unberechenbares Aprilwetter?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...