Brita Sweden

Boah, was ist denn das für ein Wetterchen da draußen? Der absolute Wahnsinn! Könnte mich nicht erinnern, im März schon mal bei 20 Grad im T-Shirt auf der Terrasse gessene zu haben. Könnte aber auch dran liegen, dass ich bis jetzt keine Terrasse hatte ;)

Da passt es ja ganz gut, dass ich mich vor ein paar Tagen schon mal auf die Suche nach einem Outdoor-Teppich gemacht habe. Zum einen, weil ich diese Kunststoff-Läufer für den Flur ganz praktisch finde – zum anderen … natürlich: für die Terrasse. Die soll ja nun auch schön wohnlich werden. Gut … dieses Jahr wird das wahrscheinlich noch nix. Leider sind andere Sachen erst noch wichtiger … und das finanziell ist eine neue Terrasse halt auch so ne Sache. Aber man kann sich ja schon mal vorbereiten und anfangen (für den Sommer 2015), ein bisschen Geld auf die Seite zu legen ;) Auf meiner Suche bin ich jedenfalls über “Brita Sweden” gestolpert. Und da dachte ich mir, vielleicht sucht hier ja auch noch wer nen schönen Teppich! Bei Britta Sweden gibt’s nämlich die aller aller schönsten. Für drinnen und draußen! Mein Lieblingmodell für den Flur wäre übrigens Gittan (ca. 150 €) und für draußen nen schönen großen Helmi in Türkis (mit ca. 350-400 € aber schon ne ganz schöne Hausnummer). Da ist es vielleicht ganz gut, dass ich noch ein bisschen Zeit zum Sparen hab ;) Der große Outdoor-Teppich steht jedenfalls auf meiner will-haben-Liste ;) Und der Läufer natürlich auch ;)

  • Love
  • Save
    23 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...