live a little

Ach, ich freu mich ja immer, wenn ich euch hier was zeigen kann, was ihr noch nicht kennt. Und ich glaub, den Shop hier kennt ihr noch nicht. live a little heißt die kleine Siebmanufaktur aus Hamburg, die ich euch heute gerne vorstellen will. Auf der Website findet ihr Kissenhüllen, Geschirrtücher und Wandbilder – an zur Zeit sehr angesagten Bilderleisten. live a little verwendet ausschließlich Bio-Baumwolle und das Holz für die Bildleisten stammt aus der Region – und nicht aus dem brasilianischen Regenwald. Aber umweltfreundliche Produkte allein schaffen es natürlich nicht hier auf meinen Blog – feines Design muss schon auch sein! Und auch das gibt’s bei live a little. Natürlich :) Also, was sagt ihr? Gefällt euch meine Neuentdeckung?

  • Love
  • Save
    32 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...