sodapop goes twitter

Wow, was für ein Wochenende! Ich muss mich erstmal kurz sammeln und überlegen, wie ich das für euch in ein paar kurze Worte fassen kann … Sekunde. Weil nämlich: am Samstag war ja der Blogst Workshop “Bloggen und Bildbearbeitung” mit Ricarda von 23qm Stil und mit mir. Ja, mit mir – ich war Referentin. Das ist immer ganz schön aufregend für mich … also Referentin zu sein. Aber war gut. Und vielleicht gibts auch nochmal so einen Kurs im September oder so … aber darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. Ich wollte euch nämlich eigentlich sagen, dass ich jetzt auch twittere. Das hat nämlich maßgeblich damit zu tun, dass eben am Samstag der Workshop war und auch für mich gibt es ja bei so einem Workshop noch viel zu lernen. Und diesmal hat Ricarda es geschafft, mir Twitter ins Blogger-Köpfchen einzupflanzen. Ricarda ist ja voll die Twitter-Queen und versucht schon seit Jahren mich dazu zu überreden. Und ich hab mich immer gesträubt … weil … also weil ich das nicht so ganz geschnallt hab. Ich konnte das einfach nicht. Bin nicht durchgestiegen. Hatte mal kurz einen Account und dann hat das nicht alles so funktioniert, wie ich dacht/wollte … und dann hab ich meinen Account kurzerhand wieder gelöscht und Twitter verteufelt. Tja, und hier bin ich wieder! Unter dem wunderbaren Twitternamen sodapop_design. Vielleicht mögt ihr mir ja folgen ;) Und weil ich ja noch ganz neu und unerfahren im Twitter-Universum bin, würde mich natürlich interessieren:

1. ob ihr ihr auch bei Twitter seid
2. wem ich unbedingt auf Twitter folgen sollte

James Blunt zum Beispiel scheint ein Geheimtipp zu sein. Habt ihr noch mehr? Ach, ich würde mich freuen und ich bin schon arg gespannt, ob ich diesmal mehr Spaß am Zwitschern hab. Oder ob ich meinen Account Ender der Woche wieder lösche … ?!

PS: Das Bild oben, ist übrigens aus unserer Präsentation zum Thema “Netzwerken wie die Profis” :)

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...