Es gibt was zu gewinnen!

Juchu! Deutschland hat gewonnen! 4:0! Wahnsinn! Ich war ja schon die ganze Zeit im WM-Fieber – aber jetzt bin ich WIRKLICH total drin. Ich lass mich ja unglaublich gerne und unglaublich schnell von der Stimmung mitreißen. Ich liebe das. Gut, anders ginge es bei uns zu Hause auch nicht – wohne ich doch mit einem Fußballverrückten zusammen. Jedenfalls freu ich mich über den ersten Sieg und hoffe es geht so weiter! Und weil ich mich so freu und weil gewinnen so was schönes ist ;) dachte ich mir: Och, da lass ich doch meine Leser auch mal wieder gewinnen! Also, wie wär‘s? Habt ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel?

Katrin von nice nice nice ist nämlich so nett und stellt mir für diese kleine Überraschung gleich 2 Sets aus der neuen Kollektion zur Verfügung. Enthalten im Set sind: 4 Bögen gemischtes Geschenkpapier, 4 Klappkarten und 6 Geschenkanhänger – und zwar nicht in schwarz/rot/gold sondern in noch viel schöneren Farb- und Grafikkombinationen. Ich find die neuen Muster so toll … Katrin hat mich zu meinem Geburtstag mit den Magneten beschenkt und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Die neue Kollektion ist wirklich 100%ig nach meinem Geschmack!

Also, was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen … ? Ganz einfach:

Hinterlasst bis Donnerstag – 19.06.2014 bis 20 Uhr – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Thema des Kommentars: WM 2014! Seid ihr auch im Fieber? Wer ist euer Lieblingsspieler und warum? Oder aber: Wie lautet euer Tipp für’s nächste Spiel? Oder lässt euch die WM völlig kalt?

Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adress an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Also, ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und auch, ob euch die Kollektion von nice nice nice so gut gefällt, wie mir ;) Schaut doch auf jeden Fall auch noch bei Katrin im Shop vorbei. Ich sag nur: die Magnete …

Vielen Dank an dieser Stelle an nice nice nice für die Unterstützung dieses Posts.

Achja: und wer weiß, vielleicht gibt’s beim nächsten Sieg für Deutschland wieder was zu gewinnen. Ich schau mal, ob ich da kurzfristig was organisieren kann ;)

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...