Tolle Lampen von panselinos

Also eigentlich hatte ich ja gehofft, euch heute wieder ein kleines Gewinnspiel präsentieren zu können. Aber ersten hab ich so schnell keinen Sponsor auftreiben können (Schande über mein Haupt) und zum anderen hat es unsere Nationalmanschaft ja auch nicht geschafft gegen Ghana zu gewinnen (Schande über deren Haupt). Naja, also warten wir ab und harren der Dinger, die da kommen. Vielleicht gibt‘s am Freitag ja wieder was zu Gewinnen – ich hoffe es jedenfalls sehr.

Dann also zurück zum Tagesgeschäft ;) Ich hab da so einen ganz wunderbaren Etsy-Shop entdeckt, den ihr euch unbedingt mal anschauen solltet: panselinos. Ganz schön tolle Lampem machen die! Mir gefallen besonders die Tischleuchten aus Holz. Haben einen ganz besonderen Charme. Aber auch die Pendelleuchten im Diamant-Design sind nicht zu verachten. Erinnert mich n bisschen an das Hipster-Tattoo von Argentiniens Marcos Rojo (der hat nämlich so einen schicken, kleinen Diamanten hinterm Ohr …)

Also, klickt euch mal rüber zu panselinos. Der Shop ist übrigens in Griechenland. Wegen Versand und so ;)

  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...