Free Wallpaper Juli

Ha! Dieses Mal bin ich sogar etwas zu früh dran mit meinem Wallpaper. Das ist mir ja tatsächlich noch nie passiert, oder? Aber morgen soll ja – hoffentlich – wieder ein neues Gewinnspiel online gehen. Muss ich mich gleich mal um einen Sponsoren kümmern …

Naja, deshalb gibt’s jedenfalls heute schon den Juli-Wallpaper. Einige von euch haben gestern bei Instagram ja schon eine kleine Preview gesehen ;) Die Julias freuen sich ja immer besonders über diesen Monats-Wallpaper – und diesmal hoffentlich auch noch alle Wassermelonenliebhaber, so wie ich es einer bin :) Ich finde Wassermelone und Sommer – das gehört doch irgendwie zusammen.
So, dann will ich euch auch gar nicht lange aufhalten – ich hab auch noch viel zu tun … Gewinner auslosen, Sponsor suchen (da bin ich dann vielleicht ein bisschen spät dran), Bier kalt stellen, Würstchen kaufen … naja, Spieltag halt … ihr wisst schon. Hier geht’s jedenfalls zu den 100%ig Fußball-freien Wallpaper-Downloads:

2560 x 1440
1920 x 1200
1920 x 1080
1680 x 1050
1600 x 1200
1280 x 1024
iPad
iPhone

Viel Spaß damit und viel Spaß heute Abend beim Spiel!

  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...