Darf ich vorstellen?!

Hallo ihr Lieben! So, heute möchte ich euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen :) Sein Name ist Indy (ja, wie Indiana Jones), er ist 9 Wochen alt, ist vor einer Woche bei uns eingezogen und ich bin wahnsinnig verliebt! Ja, jetzt werden die ersten von euch vielleicht schon sagen wollen: “Was? Erst 9 Wochen alt? Da darf der doch noch gar nicht von seiner Mama weg …” Ich weiß das. Aber der kleine Indy hat keine Mama. Er ist ein Findelkind. Wurde einfach weggeworfen und sich selbst überlassen. Und das schon im Alter von ungefähr 3 Wochen. Wir haben den Kleinen vom Tierschutz-Bund. Er wurde mit der Flasche aufgezogen und durfte zu uns, als er selbstständig essen und trinken konnte. Und jetzt stellt er unser Zuhause ordentlich auf den Kopf. Deshalb komm ich auch nicht mehr zum Bloggen. Ich muss einfach ständig spielen und schmusen :) Ich weiß: ich Arme ;) Naja, jedenfalls wollte ich ihn euch gerne zeigen – schließlich gehört er jetzt dazu und kann sich nicht wehren, wenn ich Fotos von ihm mache *hehe*. Aber er ist auch zu süß. Und noch ganz tapsig. Und so unfassbar süß. Sogar mein Mann, der eher der Hunde-Mensch ist, ist schon ganz vernarrt in Indy.

Achja: und falls ihr euch jetzt fragt, wie sich denn so ein hässlicher Katzenbaum mit meinem Einrichtungsstil verträgt: Sisal-Seile lassen sich auch wunderbar um ganz normale Möbel binden. Tischbeine zum Beispiel. Oder die Beine von unserem Turnbock. Da turnt das Kätzchen jetzt mit Vorliebe drauf rum, das Sofa bleibt hoffentlich heile und ich bin um den Katzenbaum drumrum gekommen :)

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...