Spot an!

Fotos: Copyright – www.panic-photography.com, 2014

Hui, habt ihr gesehen: draußen ist Herbst! Juchuuu! Ich freu mich, denn ich liebe den Herbst. Alles wird dann immer so wunderbar gemütlich. Man kann sonntags ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf dem Sofa rumlümmeln. Tee trinken, was stricken oder häklen. Was basteln. Einen schönen Film schauen. Oder bei Sonnenschein einen Herbstspatziergang machen und Kastanien sammeln. Himmlisch.

Fotos: Copyright – www.panic-photography.com, 2014

Woran man noch erkennt, dass Herbst ist, ist dass man wieder öfter das Licht anschalten muss ;) Hehe, welch sagenhafte Überleitung zu dem tollen Shop, den ich euch heute vorstellen will: JOLG heißt der nämlich und es gibt dort … ja, richtig: Lampen! Aber nicht irgendwelche schnöden Möbelhauslampen. Nein: Lampen mit Geschichte, in die Johannes Lämmerhirt neues Leben einhaucht – sie liebevoll wieder instand setzt und ihnen hübsche Textilkabel verpasst. Die darf man sich für seine Lieblingslampe übrigens sogar selber aussuchen. Und da ich ja auf diesen Industrial-Chick sowieso total abfahre, sind die Lampen natürlich erstens was für mich persönlich – und zweitens auf jeden Fall einen Artikel auf SODAPOP wert. Also, schaut doch mal auf Johannes Website vorbei oder besucht direkt den JOLG Shop auf Dawanda und stöbert mal ein bisschen. Meine Favorit ist übrigens diese hier *KLICK* – nur leider haben wir im Haus nicht den richtigen Platz für so ein wunderschönes Ungetüm. Aber vielleicht findet der Industriestrahler ja ein neues Zuhause bei einem von euch!

  • Love
  • Save
    11 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...