Iris Warmuth

A5 Vorlagen 2015 extra für Filofaxer!


Ich bin ja neuerdings unter die Filofaxer gegangen. Ursprünglich dachte ich, dass ich die Vorlagen für den scrappigen Wochenkalender auch für meinen Filofax nutzen könnte, aber da ist kaum Platz zum Dekorieren. Daher habe ich ein paar schlichte Vorlagen (eine Woche auf zwei Seiten) für meinen Filofax erstellt. Gestern bin ich fertig geworden und habe sie ausgedruckt - auf den letzten Drücker! ☺
Hier mal mein Filo (ein Original in A5 Dark Aqua) mit den Papieren für das Innenleben:


Die Divider habe ich inzwischen gestaltet, bin aber noch nicht dazu gekommen, ein Foto zu machen.
Hier mal ein paar nächtliche Fotos von den Vorlagen, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie die aussehen:






Bitte beachtet die Druckanleitung!
Druckanleitung
Achtung: Alle Seiten sind für DIN A5 Papier ausgerichtet! Bitte Din A5 Papier verwenden und den Drucker entsprechend einstellen!
Ich habe übrigens 120g/qm - Papier gewählt, damit Schrift und eventuell Stempelabdrücke nicht auf der nächsten Seite zu sehen sind.
Die Dateien: Adressen Geschenke Geschenkideen Notizen To Do Von diesen Dokumenten die gewünschte Anzahl erst Seite 1 ausdrucken, das Papier über Kopf wenden und in den Drucker einlegen, Seite 2 ebenso oft ausdrucken.
Die Dateien: Haushaltsplanung Woche Geburtstagskalender Von diesen Dokumenten werden zuerst alle ungeraden Seiten ausgedruckt, dann alle Blätter über Kopf wenden, in den Drucker einlegen und alle geraden Seiten ausdrucken.
Die Dateien: WochenkalenderA5 Monatskalender Von diesen Dokumenten werden zuerst alle geraden Seiten ausgedruckt. Dann werden alle Blätter über Kopf gewendet und in den Drucker eingelegt. Oben drauf kommt ein leeres Blatt, dann werden alle ungeraden Seiten ausgedruckt.
Hier *klick* könnt Ihr Euch die Vorlagen im PDF-Format herunterladen!
Viel Spaß!

NEW***NEW***NEW***NEW***NEW***NEW***NEW***NEW***NEW***NEW
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...