Zarah Heinze

RANDOM PICTURES #1






Hallöchen ihr Lieben! Es wird immer kälter, der Herbst verlässt uns langsam und Weihnachten rückt immer näher. Daher war ich gezwungen mir eine neue Mütze und Handschuhe zu kaufen. Beides von H&M, wenn jemand das wissen will. Bald fängt in meiner Stadt der Weihnachtsmarkt an und ich freue mich schon so! Ich werde aufjedenfall ab und zu meine Kamera mit zur Schule nehmen und dann direkt nach der Schule auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich habe beschlossen eine neue Reihe zu beginnen, sie heißt "Random Pictures" und dort poste ich alle Fotos, die ich sehr mag, für die ich aber leider keine Verwendung finde. Wie zum Beispiel das Bild von meinem Kater, welches ich geknipst habe nachdem ich nach den OOTD-Fotos wieder ins Haus kam. Aber ist es nicht süß wie friedlich er in meinem alten Puppenbett schläft? Ich werde jetzt weiter Mephisto aus dem Theaterstück Faust von Goethe charakterisieren und Politk lernen.. Ich wünsch euch was, eure Zarah :-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...