Zarah Heinze

random pictures #2



Hallöchen ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute hab ich für euch ein paar Fotos die ich die letzten Tage gemacht habe. Bald ist schon Weihnachten und ich freue mich schon so sehr darauf. Zudem schreibe ich nur noch 2 Klausuren und danach kann ich endlich die Weihnachtszeit genießen! Momentan bin ich echt total viel mit meinen Katzen beschäftigt, im letzten Post habe ich euch ja schon gesagt, dass ich ein absolute Katzenliebhaberin bin. Auf dem letzten Bild sieht man meinen Kater Rio. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich freue mich einfach nur das ich endlich Wochenende habe, da ich echt ferienreif bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir auf Twitter vorbeischauen würdet! ( @zarahesteeer) Ich bin dort echt sehr aktiv. Ich wünsche euch allen ein schönes 2.Adventwochenende, eure Zarah :-).
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...