Mirja Hoechst

Selbstgemachter Weihnachts-Raumduft – ein Gastbeitrag für Galeria Kaufhof

Duftet es bei euch schon nach Weihnachten? Nein? Dann seid ihr hier und heute absolut richtig bei mir.
Denn wenn die Weihnachtsstimmung zu wünschen übrig lässt, kann man dem Ganzen mit dem passenden Duft ein bisschen nachhelfen.

Wonach riecht Weihnachten für euch? Für mich ist das Weihnachtsfest untrennbar mit dem Duft von Orangen und Nelken verbunden. Und Zimt! Und Anis! All diese Zutaten habe ich in einen kleinen Topf geschmissen und zu meinem eigenen Raumduft verarbeitet – frei interpretiert nach dieser Anleitung.

Das Tollste daran? Der selbstgemachte Raumduft ist vollkommen natürlich und kann perfekt an die individuellen Vorstellungen und Kindheitserinnerungen eines jeden angepasst werden.

Ihr wollt auch? Meine DIY-Anleitung findet ihr heute hier bei Galeria Kaufhof!

Alles Liebe,
Mia

Diese Anleitung wurde von mir für den Blog von GALERIA Kaufhof erstellt, auf deren Seite der Link führt!

Dieser Eintrag Selbstgemachter Weihnachts-Raumduft – ein Gastbeitrag für Galeria Kaufhof erschien auf Kuechenchaotin.

Das könnte dich noch interessieren:

Vorratsgläser DIY – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof
Erdbeer-Tiramisu – ein Erdbeerpower-Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof
Frozen Yoghurt mit Karamellsauce und kandierten Mandeln – ein Gastbeitrag für GALERIA Kaufhof

  • Love
  • Save
    20 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...