Super Acids X-Treme: Die Hangover Mask und Pore Shrink Cleansing Pads von Rodial

Rodial aus London gilt als DIE natürliche Hautpflege-Alternative zur plastischen Chirurgie. Mit Sofort-Effekt. Im Zeitalter der chemischen Peelings und Schönheitsoperationen bedient sich Rodial bewusst der Kraft der Natur. Die Produkte von Rodial bieten dabei eine gezielte Behandlung für spezifische Hautprobleme, von Falten und Altersflecken bis hin zu Zellulitis und Dehnungsstreifen. Alle Produkte sind dermatologisch getestet, frei von Parabenen und werden von Hautärzten und Schönheitschirurgen empfohlen. Ich habe mir zwei Produkte aus der neuen „Super Acids“-Serie von Rodial einmal genauer angeschaut.

„Ich habe eine Hautpflegeserie entwickelt, die natürliche Inhaltsstoffe enthält und eine sofortige Hautverbesserung bewirkt.“ Maria Hatzistefanis, Gründerin von Rodial.

Super Acids X-Treme Hangover Mask
Die perfekte Erholungsmaske zur Erfrischung der Haut nach einer langen Nacht. Mit Fruchtsäuren und einer tonerdigen Konsistenz entfernt die Maske Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut wieder rosig und frisch. Und die Anleitung sagt: Einmal wöchentlich auftragen, was mich hoffen lässt, dass der Hangover nicht Tagesprogramm ist. Sounds good to me, ob mit oder ohne Kater. Ein Rundum-Produkt mit Multitasking-Wirkung, welches nun regelmäßig am Sonntag auf meinem Gesicht landet.

Super Acids X-Treme Pore Shrink Cleansing Pads
Make-Up, Talg und Schmutz entfernen… und gleichzeitig peelen? Diese Pads sorgen mit milden Apfel-Aminosäuren und Olivenöl für eine Tiefenreinigung der Haut, welche die Sichtbarkeit von erweiterten Poren verringern, den Sebumfluss sowie Porengrösse reduzieren und den Hautglanz deutlich reduzieren sollen. Die Anleitung sagt zwar zweimal täglich (morgens und abends) auf der trockenen, gereinigten Haut anwenden. Aber ich machs nur einmal, dann hält das Ganze doppelt so lang und der Preis tut weniger weh.

Fazit: Die Super Acids-Produkte duften angenehm und die Textur finde ich persönlich sehr gut – aber nichts für Frauen mit trockener Haut, da Alkohol enthalten ist. Die Produkte liegen in einem höheren Preissegment, welches jedoch für Inhalt und Leistung vertretbar ist.

Fotos: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...