Anna’s Wishlist: Kristina Dam, Marina London, Nina Kastens, Atem und das Salon Magazin

01. Quilted Bedcover in Grau von Kristina Dam
Ich sage es gleich: Ja, der Hund darf ins Bett. Wer diesen Augen länger als drei Minuten standhalten kann, hat kein Herz. Und ganz deutscher Manier, wird natürlich fleißig über die Hundehaare im Bett gemeckert. Doch die Lösung Hund-nicht-ins-Bett iss nich, also muss man irgendwie drum herum denken. Bettüberwurf ist die Antwort, ganz klar. Und Kristina Dam aus Kopenhagen kann das sogar mal in so richtig schön.

02. Seidenbluse „Danni“ in Weiß von Marina London
Da steuert man langsam aber sicher auf die 30 zu und auf einmal werden Kaschmir und Seide ein Thema. Man muss sich ja mal was gönnen auf die alten Tage. Das dachte sich wohl auch das Label Marina London aus England und setzt seit 2011 komplett auf Seide. Ich habe mich Hals über Kopf in Danni verliebt. Jedes Detail sitz: Die Seiten sind länger, 7/8 Ärmel mit Gummibund und Knöpfe aus Perlmutt. Danni und Anna – forever!

03. Goldener Bubble Ring Howlite von Nina Kastens
Jetzt ist aber mal Schluss mit diesem ganzen skandinavischen Import, trägt doch bereits jeder in Berlin die Ringe von Maria Black. Wie individuell. Hust. Themawechsel. Nina Kastens hat eine Ausbildung zur Goldschmiedin in New York gemacht und fertigt seit dem Sommer 2014 ihren gesamten Schmuck selbst in ihrem Hamburger Atelier. Es gibt vergoldete Quasten, kleine Skarabäen und neu interpretierten Perlenschmuck. Lechtz!

04. Hochwertige Baumwolltasche „Nina“ von Atem
Wenn sich alle die Celine Trio Bag für zu viel Geld kaufen, kann ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. In den Momenten bin ich dann wohl doch manchmal zu wenig Frau oder habe zu viel Verstand geerbt. Wo mir das Herz aufgeht, sind hochwertige Taschen von kleinen Labels, bei denen Herzblut und Leidenschaft mit im Preis stecken. So auch die Schulterschmeichler vom Label Atem aus Hamburg. Mit Nina ist man immer in guter Begleitung, ich schwör!

05. Die Erstausgabe N°1 vom neuen Salon Magazin
Gäste haben, Stil haben, Spaß haben – das neue Magazin bietet alles für einen gelungenen Abend, mit großem Rezepte-Booklet. Salon bietet exklusive Geschichten und Tipps zu den Themen Einladen und Essen, Interior, Kultur und Reisen. Mit wunderschönen Tischdekorationen, interessanten Reportagen und Reiseempfehlungen. Es geht um alte Werte und neue Ideen. Ein Heft, das Traditionen liebt, ohne altmodisch zu sein.

Alle Wishlist – Artikel

Fotos: Salon, Atem, Nina Kastens, Marina London, Kristina Dam

Tweet
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...