Svenja Thomsen

[Monatsrückblick] August


Hallo meine Lieben,

kaum jemand wird sich daran erinnern, dass es bei mir mal die Monatsrückblicke gab (nicht wirklich lange durchgehalten. :P) aber nun führe ich ihn wieder ein und hoffe, dass er nun konstanter sein wird. :>

Generell habe ich mit dem August einen guten Lesemonat erwischt, zumindest rein vom Gefühl bin ich absolut zufrieden mit mir. :)

Meine gelesenen Bücher (von oben nach unten):

- Der Sternenfänger von Alex Rovira (128 Seiten)
- If you stay von Courtney Cole (432 Seiten)
- Kommt eine Frau in eine Bar... von Helena S. Paige (288 Seiten)
- Die Achse meiner Welt von Dani Atkins (320 Seiten)
- Das Salz von Jean-Baptiste del Amo (320 Seiten)
- Atemnot von Ilsa J. Bick (352 Seiten)
- Das Mädchend as Geschichten fängt von Victoria Schwab (432 Seiten)
- Neun Tage und ein Jahr von Taylor Jenkins Reid (368 Seiten)
- Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald (448 Seiten)
- Stellheart von Brandon Sanderson (448 Seiten)



Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 3576

Das sind Ergebnisse mit denen ich wirklich gut leben kann. :D



Mein Top


Meine Flops

Atemnot und Die Achse meiner Welt sind vor allem Flops weil sie jede menge Potenzial mitbrachten, aber einfach nichts von dem halten konnten wa sie versprachen. ;) Kommt eine Frau in eine Bar.. ist zwar ein kurzweiliges Lesevergnügen, ist an sich aber nicht unbedingt was, was man lesen muss. ;)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...