Svenja Thomsen

[Ankündigung] Svenja geht auf ihre ERSTE Lesung! :)


Hallo meine Lieben,

seit Wochen verfolgen mich die Plakate einer gewissen Lesung die bei uns in der Stadt am 25. September stattfinden wird. Und seit dem Zeitpunkt will ich da hin und war dennoch am grübeln ob ich es wirklich tun soll ob es finanziell gerade passt, blabla. ^^

Heute hab ich mir dann eine Karte gekauf und ich bin überglücklich und ich glaube, dass hier der ein oder andere Fan der Autorin herumirrt und ein bisschen neidisch sein könnte. :P
Es handelt sich nämlich um eine Lesung von Kerstin Gier die aus Silber - Dem zweiten Buch der Träume lesen wird.


Ich bin wahnsinnig aufgeregt, freue mich riesig und hoffe auf eine tolle Lesung. Habe schon häufig von der sympathischen Art der Autorin gehört und bin gespannt wie mein Eindruck von ihr sein wird. Außerdem hoffe ich ja, dass ich eine Signierung bekommen werde - keine Ahnung ob das bei allen Lesungen der Fall ist, war ja noch nie auf einer. ^_^

Scheint so als macht sie derzeit eine größere Lesetour, ist vielleicht auch einer von euch dabei? Oder wart ihr schon auf anderen und mögt berichten? :D

Nach der Lesung erfolgt natürlich ein Bericht, hoffe bekomme gute Bilder mit. :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...