Svenja Thomsen

[Neuzugang] 3 Bücher die mein Herz im Sturm erobern werden, sicher! :)


Hallo meine Lieben,

es sind zwar nicht wirklich viele Bücher aber drei reichen ja auch durchaus aus. Zudem bin ich einfach so unglaublich froh diese drei Schätze Mein nennen zu dürfen, dass ich gar nicht mehr weiter auf neue Bücher warten mag und sie einfach vorzeigen will/muss! :D


Ich brenne für dich von Tahereh Mafi:
"Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen ? ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers ? und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?"

Ich liebe diese Reihe weil sie nicht nur ideenreich und spannend ist sondern auch so wunderschön geschrieben ist, endlich ist das Finale da und ich gestehe, dass ich sehr, sehr aufgeregt bin! :D


Vollendet: Die Rache von Neal Shusterman:
"Ein erschütternd reales Zukunftsszenario
Nach der Zerstörung ihres letzten Zufluchtsorts leben Wandler gefährlicher denn je. Risa muss sich allein durchschlagen. Cam verrät die Organisation, die ihn erschaffen hat. Connor und Lev sind auf der Suche nach einer Frau, die offiziell gar nicht existiert.
Wenn sie alle wieder aufeinandertreffen, wird nichts mehr so sein wie zuvor …"


Auch auf dieses Buch fiebere ich schon seit Ewigkeiten hin, gehört die Vollendet Reihe doch wirklich zu meinen liebsten, ich bin mir sicher, dass auch dieser Teil mich vom Hocker hauen wird und kann das Lesen hier ebenfalls kaum noch abwarten. :)


Aufstieg und Fall großer Mächte von Tom Rachman:
"Paul, Toolys Vater, ist Spezialist für Informationstechnologie und ein bisschen verschroben. Zu spät hatte er bemerkt, dass seine überstürzt geheiratete Frau völlig durch den Wind ist. Doch als die Mutter eines Tages ihre kleine Tochter in der Badewanne verbrüht, entführt er Tooly.
Zieht jahrelang mit ihr rund um den Globus, von Job zu Job, von Stadt zu Stadt, immer auf der Flucht. Irgendwann aber spürt die Mutter ihre Tochter in Bangkok auf, und abermals wird Toolys Leben auf den Kopf gestellt. Charmant und unberechenbar, verbreitet diese Frau Chaos, wo immer sie auftaucht, und sich um eine Elfjährige zu kümmern, überfordert sie restlos. Aber da sind noch Venn, ihr Liebhaber, ebenso charismatisch wie egozentrisch, dessen Weltsicht Tooly elementar prägen wird, und Humphrey, der griesgrämige Russe, der Bücher über alles liebt: Ein Dreieck, in dem Tooly versucht, Grund unter die Füße zu bekommen, während das Leben sie durch die Luft wirbelt, wie von Propellern getrieben. ? Tooly schlägt sich ohne Koordinaten durchs Leben ? ohne Mutter und ohne Vaterland, ohne feste Bleibe oder Schulbildung, ohne eigene Geschichte. Sie fällt durch alle Netze und Raster und kommt doch schließlich an in einem Leben, das (vielleicht) das ihre ist."

Das Cover finde ich unglaublich schön und hat mich auch gleich total neugierig gemacht, hab schon viele begeisterte Leserstimmen gehört umso gespannter bin ich natürlich auf das Buch geworden, auch hier freue ich mich tierisch. :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...