Die Stijl Winter2013 in Mainz und ich.


Hallo Welt!

Vergangenen Sonntag schnappte ich mir den Herzmann und meine Gewinnspiel-Gewinnerin Katha von Kathastrophal und sie ihren Freund und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Stijl nach Mainz im alten Postlager direkt am Hauptbahnhof. Wie, noch nie davon gehört? Die Stijl, Festival und Messe zugleich für Mode, Sport und Design, ist eine Veranstaltung von jungen, kreativen Menschen für junge, kreative Menschen unter anderem mit dem Fokus auf gutes Design. Klar also, dass ich unbedingt wieder hin musste. Vor allem auch, weil sich viele Ausstellerinnen angekündigt hatten, die ich mitterweile sehr in mein Herz geschlossen habe.
Dieses Mal habe ich leider wenige Fotos geschossen bzw. auch den Herzmann schießen lassen - ich hatte viel mehr Lust am DaWanda-Stand zu basteln und eben die Shopbesitzerinnen zu treffen, die ich über das Bloggen kennengelernt habe und mit ihnen zu schnacken. Es macht einen solchen Spaß Veranstaltungen zu besuchen bei denen man so viele Kreative, mit denen man in Kontakt steht und die man lieb gewonnen hat, wiederzutreffen und von ihnen geherzt zu werden.


Am DaWanda-Stand haben Katha und ich PomPoms gebastelt - während meiner etwas verunglückte, ist Kathas wirklich hübsch geworden.

Mit der lieben Alice von coffeeshop-alice habe ich vor fast genau einem Jahr meine allererste Give-Away-Aktion auf meinem Blog veranstaltet. Ich habe mich sehr gefreut sie endlich persönlich kennenzulernen, denn sie ist "in echt" genauso lieb und aufgeschlossen, wie in all ihren Nachrichten und Kommentaren.

Besonders habe ich mich auch gefreut Sibylle von Liebe und Kraft wiederzusehen! Wir haben uns bereits beim BeatBasar in Heidelberg im Oktober letztes Jahr kennengelernt und kurz darauf ebenfalls zusammen eine Give-Away-Aktion gestartet. Sie hat mir so tolle Antworten auf meine Interview-Fragen geschickt und wurde mir dadurch noch sympathischer, sodass ich sie wirklich in mein Herz geschlossen habe und mich sehr freue, wenn wir uns Ende März in Wiesbaden beim Blaue Orangen Kreativmarkt wiedersehen.

Bei jedem Kreativmarkt, den ich in letzter Zeit besucht habe, war sie auch dabei: Izabella - Verzeihung! Natürlich Frau Wahn - von Maedchenwahn. Locker und flockig, offen und gesprächig. Und vor allem hat sie immer neue Designs und Produkte im Gepäck! Hut ab, Frau Wahn - wir sehen uns Ende März in Wiesbaden!

Außerdem habe ich mich sehr gefreut meine ehemalige Kommilitonin Constanze von Das wunderbare Leben (sie hat gerade erst mit dem Bloggen angefangen) zu treffen und die liebe Vivi von Vivilovely!

War jemand von Euch auch bei der Stijl in Mainz am vergangenen Wochenende? Welche Stände haben Euch besonders gefallen? Mit wem habt Ihr gequatscht? Was habt Ihr Euch vielleicht auch gekauft? Habt Ihr auch bei Dawanda gebastelt?
Liebst,
Eure Vivienne

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...