Ostermuffel




Ich weiß es auch nicht.....Osterdeko ist einfach nicht so meins. Jedes Jahr muss ich mich regelrecht dazu zwingen, österlich zu dekorieren. Ganz anders als Weihnachten. Da würde ich ja am liebsten schon Anfang Oktober loslegen.




Als bekennender "Ostermuffel" hab ich aus diesem Grunde auch meine komplette Osterdeko beim Hausflohmarkt verkauft. Aber so ganz ohne.....(als Blogger!!!)....geht, glaub ich, auch nich, oder?! Und so bin ich diese Woche los (Richtung Holland) und hab mich mit wenigen Oster- und Wachteleiern (und da ich einmal da war auch gleich mit leckerem Kuchen und Gebäck) eingedeckt.
Here she is, meine Osterdeko: Ein Hauch von Nichts!






Mein Riesenosterei find ich total cool. Ich hab´s bei dafont.com entdeckt und im dm als Poster entwickeln lassen.




Auf dem Kühlschrank machen sich die Eier in XXL auch ganz gut, finde ich.












Dann mag ich euch noch meine neuen Keksdosen von Riverdale vorstellen. Riverdale kennt sicherlich jeder, oder?! Die Marke hab ich erstmalig in einem holländischen Gartencenter entdeckt (und die Auswahl an Riverdale Produkten dort ist riesig). Aber nicht jeder wohnt "vlak over de grens", gell?!



Das macht aber nichts, denn Riverdale bekommt ihr auch im Onlineshop Grafinteriors*. Corinna und Kai, die hinter Grafinteriors stehen, betreiben seit Februar ihren kleinen Onlineshop, in dem sie schöne Dinge zum Wohlfühlen und einiges an Leckereien anbieten. Zeitgleich haben sie einen kleinen Blog gestartet, auf dem Corinna und Kai abwechselnd zum Thema Cooking und Lifestyle bloggen. Bei Grafinteriors findet ihr auch die Marken Hübsch, Nicolas Vahé und Rie Elise Larsen.































Wie sieht´s bei euch denn aus?! Seid ihr eher der Oster- oder der Weihnachtsdekoriertyp?!



Fröhlich winkend,

ps.: Mädels, denkt dran: Kommende Nacht wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt! Ist das nicht geil?! Morgen Abend um 8 ist´s dann noch hell!

*Werbung
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...