Verwandlung




Letzte Woche fragte mich meine Arbeitskollegin, ob ich ihr nicht einen eigentlich bereits für den Sperrmüll bereitgestellten Krug pastellfarben aufpimpen könnte. Klar, mach ich doch gerne (für dich).
Vorher gefiel er mir aber auch sehr gut.



Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte. ☺



Muss ich aber auch gar nicht mehr, denn......hust.....



....ich muss dir leider mitteilen, dass meine Prophezeiung, der Krug könnte mir nach dem Bemalen versehentlich aus der Hand rutschen und zerdeppern, Realität geworden ist.
Aus deinem Lachen und deinem Kommentar, "dass du dann aber auch Scherben sehen möchtest" meine ich herausgehört zu haben, dass hier meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird. Tz...Tz...Tz... ☺



Ok Mädel, du möchtest Scherben sehen. Hier der ja wohl eindeutige Beweis. Aber sei tapfer!


Äh...Elke, bitte sei so lieb und spreche mich niemals auf deinen Krug an und bitte stehe niemals unangekündigt vor meiner Haustüre. ☺☺☺☺
Liebe Grüße,

  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...