WEEKEND!!!!




Ein aufregender Tag geht zu Ende. Und bevor ich´s mir mit einem leckeren Stück Kuchen im Schlafzimmer vor´m Laptop gemütlich mache, möchte ich mich noch schnell bei der lieben Karina für ihren schönen Post (HIER) über mein Tellerregal bedanken.






Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch Karina und ihren Blog "oh what a room" gleich vorstellen.

Karina lebt mit ihrem Liebsten im schönen Hamburg. Karina, studierte Modedesignerin, hat ihre Leidenschaft zum Interior kürzlich zum Beruf gemacht und arbeitet in einem Wohnstudio als Einrichtungsberaterin. In ihrem Blog gibt sie ihren Lesern Einblicke in ihre eigenen vier Wände und in die Räume anderer Menschen. Zudem nimmt sie uns mit in die schönsten Läden Deutschlands. Sie zeigt Design-News und erzählt uns, mit welch simplen Tricks wir unseren weniger hübschen Kram nett verstecken können. (Bei mir kein Problem: Kellertür auf, Kram rein, Türe schnell wieder zu - falls überhaupt noch möglich. Und falls es im Keller aufgrund allerhand Gerümpel zu halsbrecherisch zugeht, hab ich als Ausweichmöglichkeit ja immer noch den ausgebauten Speicher. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welcher der beiden Abstellmöglichkeiten mehr überquillt.... Ich lauf ja vor Scham immer rot an, wenn der Schornsteinfeger vor der Türe steht und um Einlass bittet.....)








Und falls euch dieses hübsche Köpfchen irgendwie bekannt vorkommt, ihr aber nicht wisst, wohin ihr es stecken sollt: Karinas Blog darf sich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Wohnidee als "Blog des Monats" präsentieren.



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...