Giveaway




Ich freue mich, heute im Namen von Dagi/House of Ideas zwei Duftkerzen aus der Living Collection verlosen zu dürfen. Die beiden, speziell für House of Ideas entwickelten Duftkerzen machen nicht nur eine gute Figur in jedem Raum, sie sorgen zudem mit ihrem wohlriechenden Duft für eine angenehme Atmosphäre.




Ich erzähle es immer wieder gerne: Ohne Dagi wäre ich nie zum Bloggen gekommen. Und ohne ihre anfängliche Bloggerhilfe sowieso nicht! 1.000 Dank für alles, Dagi!



Die Spielregeln sind wie immer die selben: Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonders Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben). Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).
Die Verlosung endet am 23. September 2014. Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an).
Ich wünsche euch allen viel Glück.



Und hier noch schnell ein paar Fotos vom Schlafzimmer. Manche Männer machen ihren Frauen mit einem Blumenstrauß eine Freude, und manche Frauen geraten schier aus dem Häuschen, wenn das Männchen mit zwei alten Bohlen nach Hause kommt.



Ich habe sie gründlich abgeschliffen (so ca. eine 3/4 Stunde pro Bohle). Unsere Garage war anschließend nicht mehr wiederzuerkennen. ☺ Im Moment dienen die zwei Meter langen Bohlen als Ablageregal bzw. als Pinnwand.










Liebe Grüße,

ps.: Vielen lieben Dank auch nochmal für eure lieben Kommentare und Mails zum letzten Post!!!

ps.: Mein neuer Roombeez Post: HIER
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...