keine Zeit für nix





Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Letztes Jahr hatte ich in der Vorweihnachtszeit eindeutig mehr Zeit. Irgendwie rast die Zeit schneller als sonst. Nächste Woche ist tatsächlich schon Weihnachten. "HALT! STOPP! Ich hab den Advent doch noch gar nicht richtig genießen können!"
Als ich meinem Mann gestern erklärte, dass ich keine Zeit hätte, mit ihm und Hundi ne Runde zu drehen, war er - verständlicherweise - natürlich angepisst. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung hab ich für 10 Sekunden mit dem Gedanken gespielt, hier alles hinzuschmeißen, um mich fortan nur noch um family und Haushalt zu kümmern. Den Blog, Roombeez....Sponsoren ade, aber wer braucht auch schon so viel Deko?! Keine Panik, ich hab den Gedanken gleich wieder verworfen. Aber der Frust blieb. (Und wir haben dann doch noch gemeinsam ne Runde gedreht.)
Ich will jetzt gar nicht über Weihnachten philosophieren. Das können andere Blogs viel besser. Ich möchte euch heute nur auf die Schnelle zwei Wochen alte Fotos zeigen.


Decke: ferm LIVING, Geliebtes Zuhause*












Die Bügelwäsche ruft. Bäh!
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,

*Werbung
  • Love
  • Save
    2 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...