Vivienne

The Lady in Red...!



Der Valentinstag steht vor der Tür, ihr Lieben. Der Tag der Turteltauben... der Liebe... der kleinen Nettigkeiten. Ich persönlich mag den Valentinstag. Ich finde es schön, sich einen Tag zu nehmen, an dem man mal wieder etwas Romantisches zusammen unternimmt, der Liebsten Blumen mitbringt oder sich eine kleine Aufmerksamkeit schenkt oder einfach nur ein paar gemeinsame Stunden gemütlich auf der Couch verbringt und sich einen Lieblingsfilm anschaut. Zu kommerziell? In meinen Augen nicht, denn der Valentinstag ist das, was man selber daraus macht. Niemand zwingt einen herzigen Tingel-Tangel zu kaufen oder viel Geld auszugeben. Eine selbstgeschriene Karte oder einfach nur ein paar liebe Worte... um die Geste geht es. Natürlich kann man das auch an jedem anderen Tag, aber weh tut es ja auch nicht, wenn man es einen Tag öfter macht :) Soll doch jeder feiern, was und wie er es mag oder es eben lassen. Auch gut. Auf der Couch, im oder im schicken Restaurant, mit oder ohne Geschenke. Jedem das Seine. Jeder hat andere Prioritäten. Leben und Leben lassen. Von Vorteil ist es natürlich, wenn ein Paar sich im Bezug auf die Wichtigkeit des Valentinstags einig ist :) Naja ... wie dem auch sei. Für alle, die den Valentinstag gerne zelebrieren: Happy Valentine's Day! Für alle anderen: Happy Friday! Das Wochenende ist ja auch ein Grund zum Feiern :)

Und für alle Singles da draußen: Wehe eine bzw. einer von euch lässt den Kopf hängen, weil er vielleicht noch nicht den Richtigen bzw. die Richtige gefunden hat! Macht euch einen schönen Abend mit ein paar Freundinnen, vielleicht ein paar Cocktails, macht euch schick oder gönnt euch mal wieder einen richtig schönen Verwöhntag mit Gesichtsmasken, Entspannungsbad & Co. und geniesst diesen Tag. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass das Glück meist zu einem findet, wenn man nicht danach sucht und es am wenigstens erwartet. Ich bin der festen Überzeugung, dass es für jeden da draußen jemanden gibt, der wie gemacht für euch ist. Er hat einfach noch nicht den richtigen Weg zu euch gefunden! Aber man weiß nie, wann er einem vielleicht über den Weg läuft und da möchte man mit Sicherheit nicht schlecht gelaunt oder traurig sein :)

Passend zum Tag der Liebe, gibt es heute ein Outfit mit meinem neuen absoluten Lieblingsmantel in Knallrot, den ich zum vorgezogenen Valentinstag mit meinem Liebsten anhatte. Herr Wunderbar ist nämlich leider beruflich unterwegs (da hat der alte Drückeberger ja noch mal Glück gehabt ;)) und dadurch haben wir schon einmal vorgefeiert und waren schön zusammen essen.
| Coat: Sheinside c/o (similar) | Top: H&M (old) | Skirt: H&M (similar) | Shoes: H&M | Bracelets: Fossil (similar) | Watch: Fossil | Clutch: Ebay (similar) | Lips: Revlon Lip Butter in Wild Waltermelon |

Wie schon gesagt, ob Valentinstagsfan oder nicht, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Für alle anderen ist es halt ein ganz normaler Outfitpost :)
Wie gefällt euch übrigens der rote Mantel? Ich bin ja vollkommen verliebt :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...